30.06.2014

ProEntspannung - ein Kooperationspartner stellt sich vor!

Die ersten Klassenarbeiten, Klausuren und Tests sind kaum geschrieben, schon stehen die nächsten an. Dieser permanente Leistungsdruck macht es vielen Schülerinnen und Schülern schwer sich den Herausforderungen mit Ruhe, Gelassenheit und voller Motivation zu stellen. 

Um unseren Schülern noch effizienter bei diesen Problemen zu helfen, bietet LANGS LERNWELT in Zusammenarbeit mit einem renommierten Institut seinen Schülern eine zusätzliche Hilfe im Kampf gegen den Stress an.

ProEntspannung (www.proEntspannung.de) bietet Entspannungstechniken und Hypnose-Coaching, um wirklich jeder Situation gelassen begegnen zu können.

Zertifizierte Hypnosetherapeuten helfen das Selbstbewußtsein zu stärken, schlummernde Potentiale freizusetzen und Stress abzubauen, um ideale Bedingungen für das Lernen und Prüfungssituationen zu schaffen.

Die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit zeigt, dass LANGS LERNWELT einen Weg gefunden hat, Schülern noch mehr Möglichkeiten zu bieten, den Schulalltag besser zu bewältigen und positive Lernerfolge zu erzielen!

In diesem Sinne wünscht

das Team von LANGS LERNWELT

weiterhin viel Erfolg!